Melanie Penz

[Ich bin 25 Jahre und wohne in Walding. Leide seit meiner Geburt an einer Spastik und nach schwerer Krankheit an Schwerhörigkeit. Seit Mai 2007 ist Malen mein Hobby. Es bringt mir Ruhe und Entspannung, da ich sehr unter Kopfschmerzen leide. Es macht mir Spaß, immer wieder neue Bilder zu schaffen.]

 

 

 

 

 


Hauer Wolfgang

Der Drechsler
[ Nach einem Drechsel-Anfängerkurs 1999, beherrscht Wolfgang Hauer heute alle Techniken und "Spielereien" die dieses Handwerk erfordert. Einige Grundsätze gibt es aber doch für ihn. Er verwendet ausschließlich Naturholz (keine verleimten Teile). Die Oberfläche muss sehr glatt und die Wandstärke so gering als möglich sein. ]

 

 

Pia Scheidl

Von früher Kindheit an Beschäftigung mit künstlerischem Ausdruck.
Langjährige berufliche Tätigkeit als Elementar- und Heilpädagogin sowie LehrerInnenbildnerin. Jetzt Malerin, Grafikerin, Bildhauerin.

 

 

 

 

 


Altmann Margit

Malerin / Höhenstraße 12, 4048 Puchenau / 0664 - 1267621
[ Ich liebe es, meine Phantasien mit den herrlich duftenden Farben auf der Leinwand auszuleben. Es macht mich glücklich, wenn meine Bilder ihren Betrachtern ein Stückchen Zeit schenken - Zeit des Loslassen und des Träumens. Meine Meister der Farbenpracht sind Salvadore Dali und Caspar David Friedrich.
Ich weiss, das mein Glück auf Erden, nicht auf den Rücken von Pferden sondern auf dem Bauch meiner Leinwand ist. ]

 

Kada Günter

Malerei und Fotografie / 4111 Walding, Schwarzgrub 33
[in linz geboren. autodidaktisch. mein erstes bild entstand 1981. medium ist öl auf leinwand. male aus innerem antrieb. eindrücke ausdrücken. lust am gestalten und am tun. beim griff zum pinsel, manchmal auch spachtel, wechsle ich in eine andere welt, schalte ab und lasse mich einfach treiben. spontane ideen und vorstellungen nehmen dann langsam form an. die unterschiedlichen stilrichtungen faszinieren mich und stellen immer neue herausforderungen dar. ]

 

 


 

Sie sind Künstler aus Walding oder der näheren Umgebung und möchten dass wir Ihren Link hier vermerken?
Dann einfach Mail an folgende Adresse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.