Die Schienentröster - "Ich Sing Mit II"

Samstag 17. März - 20:00 Uhr GH Bergmayr

 

Früher war Musik ein Hit
Alle schrien: „Ich sing mit!“
Doch das Alte ist vorbei
Drum gibt es „Ich Sing Mit Teil II“.
Ja, das wird ein Spaß, oh Mann
Auch wenn Düsi nicht singen kann.
Hui, das ist zum Niederknielen
Hari kann kein Instrument nicht spielen.
Und Alle geh’n ins Kabarett
Das wird lustig und auch sche’!

Hier werden alle Fragen beantwortet und keine gestellt! Ich Sing Mit II ist ein Programm für Jeden. Vor allem für Dich!

Mit „Ich Sing Mit II“ erfinden sich die Schienentröster noch neuer als neu! Ein bunter kabarettistischer Strauß aus bekannten Melodien mit neuen Texten und aktuellen Inhalten, aber auch neuen Eigenkompositionen. Musik ist doch der universelle Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Miteinander – Dasein und zwar ohne Probleme. Die Schienentröster sind sich sicher, dass jeder im Laufe des Abends sagen wird:“Ich weiß nicht wieso, aber dieses Lied berührt ganz speziell mich!“ Sie wollen sich nicht als Lebensberater aufspielen, sondern eher als Weltenretter. „Ich Sing Mit II“ - Das ist weder Konzert noch Musikkabarett, sondern ein Erlebnis!