Rückblick: Bilder von Kunst&Wein 2015 im Fotoarchiv


 

 

Paul PIZZERA - Sex, Drugs & Klei’n’Kunst  ausverkauft  

Samstag 17. Oktober- 20:00 Uhr - Gasthaus Bergmayr/Walding

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, holt mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst" sein zweites Eisen aus dem Feuer! Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben. "Der neue Steirerstern am Kabaretthimmel" (Kleine Zeitung) macht das, was er am besten kann: Stadionrock! Und wie? Vom Feinsten!!!
Sex, Drugs & Klein’n’Kunst ist ein stagedive (ugs.: Bauchfleck) in das Leben eines Jungen, der nie erwachsen werden will. Traumhaft einfach und einfach verträumt stolpert Paul durch die nie enden wollenden Hürden des täglichen Lebens. Sei es die Kinderarbeit im Jungscharlager oder als Unschuld vom Land in der Stadt die große Liebe zu finden. Kein first-world-problem ist ihm zu klein, um nicht daran zu scheitern. Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit sich und sein Leben zu entwaffnen.

Alles aus Liebe und für den Rock‘n‘Roll lautet die Devise. Und wie immer gilt:

Alles zu geben, bis der Vorhang fällt!

 

  

Vorverkauf: € 20,- Abendkasse: € 22,-
Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenkassen, bei allen oeticket Vorverkaufsstellen,
online (untenstehender Link),
unter 0699/17198961 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Freie Platzwahl - Einlass 19:00 Uhr


www.oeticket.com/de/tickets/paul-pizzera-walding-gasthaus-bergmair-388849/event.html