Mike Supancic „Traumschiff Supancic“

Samstag 26. Februar 2011, 20:00 Uhr Im Naturfreundehaus Walding

 

Mike Supancic ist unter die Reeder geraten: Für Käpt´n Mike ist seine Heimat nicht länger zu Hause und so sticht er im Auftrag einer Billig-Schifffahrtslinie mit der „MS Titanitsch“ in See.

Mit an Bord sind zahlreiche Stars, die ihre Gäste betreuen: Die Schisprunzwillinge Ahonen un Bhonen, das isländische Schlagerduo Einar Eisberg & Zweiar Eisbergen („Wo meine Winde wehen“) und das finnische Busenwunder Titty Melonen.

Landausflüge sind auf dieser Reise natürlich inklusive, etwa Weihnachten in der Karibik mit Hansi Hinterseer, Bergwandern mit Metallica und fröhliches Scheitelknien mit den Regensburger Domspatzen.

Doch was wird auf hoher See geschehen? Müssen die Gäste der „Titanisch“ in der Hand von Piraten die Qualen der Quallen erleiden?

Wird Käpt´n Mike die Meuterei auf dem „Braunen Deck“ niederschlagen können?

Und beginnt mit der „Wasserleich vom Schwarzlteich“ der Untergang der „Titanitsch“?