Hans THEESSINK - SOLO

Samstag 5. September - 20:00 Uhr - Heuboden beim Ziegelbauer/Walding

Nach mehr als 7000 Konzerten und 40 Jahren „on the road" ist HANS THEESSINK eine wohlgeliebte und hochverehrte Institution in Sachen Blues und Rootsmusik. Mit seiner sonoren Stimme, seinem unverkennbaren Gitarrenstil und seinem lässigen Groove ist Hans Theessink weltweit gefragt – er spielt an die 200 Konzerte im Jahr und ist immer ein Garant für niveauvolle Blues- und Rootsmusik. Bereits vom ersten Ton an spielt Hans eine Musik, die den Kontakt mit dem Publikum sucht. Er versteht sich auf die hohe Kunst, Hörer und Musik zusammen zu führen. Seine Konzerte sind insofern immer auch Abende zu Ehren und Freude des Publikums.

 

  

www.oeticket.com/de/tickets/hans-theessink-blues-gitarrist-walding-heuboden-beim-ziegelbauer-388858/event.html