Was ist " Kuiwa"?
Eine Kulturinitiative
Kuiwa = KULTUR INITIATIVE WALDING )


Welches Ziel hat "Kuiwa"?
Unser Ziel ist es, das kulturelle Leben in Walding zu bereichern. Für uns ist es wichtig, dass Kultur nicht nur in den Großstädten stattfindet, sondern auch in unserer Gemeinde. Wir versuchen Menschen zusammen zu bringen und von den Fernsehe- und Computerschirmen wegzuholen. Dabei engagieren wir sowohl bekannte Künstler, versuchen aber auch dem künstlerischen Nachwuchs in unserer Region eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten.


Was macht "Kuiwa"?
Wir organisieren ca. 5-8 kulturelle Veranstaltungen pro Jahr, wie z.B.: Kabaretts, Lesungen, Konzerte, Vernissagen.

aktuelle Nachrichten

Tips-Interview zum 20 jährigen Jubiläum der  Kuiwa --> Medienberichte

--------------

 

Flying Pickets in Walding: Feedback via facebock:

Chris F.: "Danke, liebe KUIWA, dass ich für dieses Erlebnis nicht weit fahren musste. War echt sehr schön !!!"

Margit A.: "es war ein sooo genialer Abend ... die flying pickets haben uns gerockt ... ! danke KUIWA für die perfekte Organisation - hammer-erlebnis!! "

--------------

Kuiwa auch auf Facebook!

Neueste News, Beiträge, Veranstaltungsinfo als Freund erhalten: facebook

 

--------------

Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Mitglied! Rufen Sie uns an, oder direkt Anmeldung

Ihr Kuiwa -Team