Rückblick: Bilder von Kunst&Wein 2015 im Fotoarchiv


 

 

Paul PIZZERA - Sex, Drugs & Klei’n’Kunst  ausverkauft  

Samstag 17. Oktober- 20:00 Uhr - Gasthaus Bergmayr/Walding

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, holt mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst" sein zweites Eisen aus dem Feuer! Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben. "Der neue Steirerstern am Kabaretthimmel" (Kleine Zeitung) macht das, was er am besten kann: Stadionrock! Und wie? Vom Feinsten!!!
Sex, Drugs & Klein’n’Kunst ist ein stagedive (ugs.: Bauchfleck) in das Leben eines Jungen, der nie erwachsen werden will. Traumhaft einfach und einfach verträumt stolpert Paul durch die nie enden wollenden Hürden des täglichen Lebens. Sei es die Kinderarbeit im Jungscharlager oder als Unschuld vom Land in der Stadt die große Liebe zu finden. Kein first-world-problem ist ihm zu klein, um nicht daran zu scheitern. Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit sich und sein Leben zu entwaffnen.

Alles aus Liebe und für den Rock‘n‘Roll lautet die Devise. Und wie immer gilt:

Alles zu geben, bis der Vorhang fällt!

 

  

Vorverkauf: € 20,- Abendkasse: € 22,-
Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenkassen, bei allen oeticket Vorverkaufsstellen,
online (untenstehender Link),
unter 0699/17198961 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freie Platzwahl - Einlass 19:00 Uhr


www.oeticket.com/de/tickets/paul-pizzera-walding-gasthaus-bergmair-388849/event.html

 

 

aktuelle Nachrichten

Tips-Interview zum 20 jährigen Jubiläum der  Kuiwa --> Medienberichte

--------------

 

Flying Pickets in Walding: Feedback via facebock:

Chris F.: "Danke, liebe KUIWA, dass ich für dieses Erlebnis nicht weit fahren musste. War echt sehr schön !!!"

Margit A.: "es war ein sooo genialer Abend ... die flying pickets haben uns gerockt ... ! danke KUIWA für die perfekte Organisation - hammer-erlebnis!! "

--------------

Kuiwa auch auf Facebook!

Neueste News, Beiträge, Veranstaltungsinfo als Freund erhalten: facebook

 

--------------

Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Mitglied! Rufen Sie uns an, oder direkt Anmeldung

Ihr Kuiwa -Team