Neujahrskonzert mit dem QUIN TÊTE-À-T ÊTE

Sonntag 25. Jänner - 19:00 Uhr im Pfarrheim Walding

  

Streichquintett klingt klassisch – Quin Tête-à-Tête ist jedoch sehr viel mehr. Quin Tête-à-Tête arrangieren selbst bodenständige Wiener Salonmusik, delikate Klassik, feurige Filmmusik und sanfte Pop- und Jazzstandards, gewürzt mit viel Humor und guter Laune. 

Zu zwei Violinen, Bratsche, Cello und Kontrabass gesellen sich eine Vielzahl an Melodie- und Rhythmusinstrumenten - Quin Tête-à-Tête ist eben sehr viel mehr als ein klassisches Streichquintett!

Vorverkauf: € 10,- Abendkasse: € 12,- Kartenvorverkauf in der Raiba Walding, unter 0699/17198961 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! iese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

  

 

 

 

aktuelle Nachrichten

Clemens Maria Schreiner: intellektuelles Kabarett, Bilder im Fotoarchiv!

--------------

Tips-Interview zum 20 jährigen Jubiläum der  Kuiwa --> Medienberichte

--------------

 

Flying Pickets in Walding: Feedback via facebock:

Chris F.: "Danke, liebe KUIWA, dass ich für dieses Erlebnis nicht weit fahren musste. War echt sehr schön !!!"

Margit A.: "es war ein sooo genialer Abend ... die flying pickets haben uns gerockt ... ! danke KUIWA für die perfekte Organisation - hammer-erlebnis!! "

--------------

Kuiwa auch auf Facebook!

Neueste News, Beiträge, Veranstaltungsinfo als Freund erhalten: facebook

 

--------------

Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Mitglied! Rufen Sie uns an, oder direkt Anmeldung

Ihr Kuiwa -Team