Kunst und Wein 2012

Am Heuboden beim Ziegelbauern

 

Freitag 31. August 19:00 Uhr

Vernissage mit Waldinger Künstlern

 

 

 

 

 

 

Samstag 1. September 20:30 Uhr

Roland Neuwirth & Extremschrammeln

"Aus´n Huat"

 

Roland Neuwirth, der "Philosoph des Wienerliedes" ist längst ein Aushängeschild

des echten Wien. Er hat den deklariertenHang zur Tradition, die nicht in Grinzing stecken geblieben ist. Im aktuellen Programm spielen Roland Neuwirth und seine

Extremschrammeln alte und vor allem neueLieder aus nun mehr 38 Jahren. Und die bewährte Besetzung mit der einmaligen Überstimme Doris Windhager, der erlesenen Streicherabteilung mit Manfred Kammerhofer und Bernie Mallinger, sowie dem genialen Marko Zivadinovic an der Wiener Knöpferlharmonika, garantiert den unverwechselbaren Klang der Extremschrammeln: Schrammelig, ein wenig Blues, eine Ahnung Jazz, und viele neue Töne. Aber vor allem Neuwirth´s Sprache verleiht dem Wienerlied jene scharfen Konturen, für die das moderne Wien fast jede Subtilität verloren hat. Ein besonderes Konzerterlebnis. Aug in Aug, Ohr an Ohr. Ganz zwanglos.

 FOTOS

aktuelle Nachrichten

Clemens Maria Schreiner: intellektuelles Kabarett, Bilder im Fotoarchiv!

--------------

Tips-Interview zum 20 jährigen Jubiläum der  Kuiwa --> Medienberichte

--------------

 

Flying Pickets in Walding: Feedback via facebock:

Chris F.: "Danke, liebe KUIWA, dass ich für dieses Erlebnis nicht weit fahren musste. War echt sehr schön !!!"

Margit A.: "es war ein sooo genialer Abend ... die flying pickets haben uns gerockt ... ! danke KUIWA für die perfekte Organisation - hammer-erlebnis!! "

--------------

Kuiwa auch auf Facebook!

Neueste News, Beiträge, Veranstaltungsinfo als Freund erhalten: facebook

 

--------------

Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Mitglied! Rufen Sie uns an, oder direkt Anmeldung

Ihr Kuiwa -Team