Unser Verein besteht aus ca. 60 unterstützenden Mitgliedern und 18 aktiven Mitgliedern.
Der Vorstand organisiert die Veranstaltungen. Bei der alljährlichen Generalversammlung geben wir Einblick in Finanzen und geplante Aktivitäten.


Wie alles begann mit Kuiwa
An einem nebeligen Tag im Oktober 1996, in einer gemütlichen Gaststube in einem Wirtshaus mitten in Walding, hat alles angefangen. Dort wurde das erste Mal über die Gründung eines Kulturvereines geplaudert. Mitte Jänner 1997 präsentierten wir stolz das Ergebnis der meist sehr langen Beratungen: Kuiwa die Kulturinitiative Walding war geboren. Unser gemeinnütziger und überparteilicher Verein, dessen Ziel es war, das kulturelle Leben mit Lyrik, Konzerten, Vernissagen, Theater und Kabarett in Walding zu bereichern, konnte aber nur deswegen zustande kommen, weil so viele Leute an uns geglaubt und uns unterstützt haben.


DIE GRÜNDER

 

v.l.n.r.: Niki Koll, Andreas Wallnöfer, Markus Hofinger, Wolfgang Straßer
nicht am Foto.:Andreas Haider, Peter Breitenfellner

 

aktuelle Nachrichten

Tips-Interview zum 20 jährigen Jubiläum der  Kuiwa --> Medienberichte

--------------

 

Flying Pickets in Walding: Feedback via facebock:

Chris F.: "Danke, liebe KUIWA, dass ich für dieses Erlebnis nicht weit fahren musste. War echt sehr schön !!!"

Margit A.: "es war ein sooo genialer Abend ... die flying pickets haben uns gerockt ... ! danke KUIWA für die perfekte Organisation - hammer-erlebnis!! "

--------------

Kuiwa auch auf Facebook!

Neueste News, Beiträge, Veranstaltungsinfo als Freund erhalten: facebook

 

--------------

Gerne begrüßen wir Sie auch als neues Mitglied! Rufen Sie uns an, oder direkt Anmeldung

Ihr Kuiwa -Team 

 

quaqua